Coaching

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen — Lucius Seneca

Systemisches Coaching

 

 

Wann immer uns eine Entscheidung schwer fällt stehen wir vor einem Berg an Argumenten und einer scheinbar unerreichbaren Lösung. Die systemische Haltung geht davon aus, dass ein Mensch bereits die Lösung für eine Problemstellung in sich trägt, sich deren aber noch nicht bewusst ist. Systemisches Coaching zielt deshalb darauf ab, den Mensch zu seiner eigenen Lösung zu begleiten.

Patrick Durner ist zertifizierter Systemischer Berater und Coach (dvct) und arbeitet nach den Grundsätzen und Qualitätsstandards des dvct.

COACHINGANGEBOT

MÖGLICHE FRAGESTELLUNGEN:

  • Eine neue Stelle suchen oder in der jetzigen bleiben?
  • Ein internes Stellenangebot annehmen?
  • Wie verhalte ich mich in einem Konflikt mit einem Kollegen/ Vorgesetzten/ Mitarbeiter?
  • Berufliche Unzufriedenheit/ Neuorientierung

FACTS:

  • Ort: Inhouse oder an unseren Standorten Berlin und Augsburg
  • Zeitlicher Rahmen: Als Einzeltermin oder Prozess

Kontakt:

+49 1522 927 4739

oder

info@suchtpraevention­-miehle.de